Faisan d'Or



 
Marc   Ich habe die technische Seite und auch einige inhaltliche Dinge übernommen.

Zugegeben, ich bin beruflich vorbelastet mit derlei Dingen. Was aber auch dazuführt, dass ich nicht sehr oft an dieser Seite weiterarbeite. Das ist eigentlich sehr schade, aber auf meinem Schreibtisch türmen sich zwei rasante Rechner, die unterhalten werden wollen, und es gibt auch noch andere Dinge (hüstel...)

Meine zauberhafte Rassekatze kenne ich nun schon seit einiger Zeit. Die Katzen ratzen und tatzen bis zum Morgengrauen.

Unsere Gesellschaft "Zur praktischen Beförderung des Epikuräertums" macht gelegentlich auch kleine Fortschritte, will heissen, es geht nicht permament bergab, ich bekomme vielleicht doch noch einen Weinberg, Sie viele Kleiderzimmer und einen Rosengarten auf einem prächtigen Landsitz mit einem gläsernen Dach, so dass man die Sternenkuppel jederzeit sieht.
   
  “Hütet euch vor Katzen, die vorne lecken und hinten kratzen"

(Inschrift eines Holzschnittes um 1500)
   
   
   
 
Fasanus Keck'o'Schreck